Projekte

Unsere Projekte

Werbetechnik für Andreas GmbH

 

Promoten von Events  

 

Ein Event kann nur gut sein, solange die kombination aus sorgfältig ausgesuchten Designs, der passenden Werbung, und Wiedererkennungswert stimmt.  Für z.B. den Mädelsabend von Andreas erstellen wir die Einladungen, Banner, Tickets, Merchandising, Inhaus Werbemittel etc. Wir haben uns für eine sehr prägnante Farbe entschieden, die einen hohen Wert an Wiedererkennbarkeit zeigt. 

Fiktives Studentisches Projekt 

 

Markenentwicklung 

Fleur de Ciel -Lavande de Provence

 

Üppige Lavendelfelder in der Provence -ein Meer aus Lila, dazu ein wundervoll berauschender Duft. Das ist es, was Lavendel und seine Heimat die Provence so einzigartig machen. Lavendel ist eine sehr alte Pflanze, die traditionell für medizinische Zwecke verwendet wurde, zwar gilt dies heute noch immer, jedoch finden wir Lavendel heute immer häufiger in der Küche oder hinter der Bar. Provencaler Charme, die Natürlichkeit, die Tradition und das Moderne werden kombiniert und mit einem ansprechenden Design kommuniziert. Das Logo wird diese Werte und Ziele wiedergeben. Produkte sind so gestaltet, dass der Kunde schon beim ersten Anblick ein Gefühl dafür bekommt, was er mit diesem Produkt schmecken und erleben kann. Durch entsprechende Werbemittel wird weitere Aufmerksamkeit geweckt. Durch die Einsetzung von Flyern, Broschüren, Visual Merchandising und der Social Media Bespielung wird der Kunde auf einfachem, aber wirkungsvollem Wege auf die Produkte aufmerksam gemacht und ein positiver Kaufanreiz gesetzt. Dem Kunde wird durch die Werbemaßnahme das Gefühl von Natürlichkeit, Lebensfreude und auch Tradition vermittelt.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren